ANGEBOT – LEBEN IN GUTER GEMEINSCHAFT

 

Gute Pflege ist nicht alles!


Die erstklassigen Noten des MDK für die Pflege im Haus am Ostseeplatz sprechen für sich. Selbstverständlich stellen sich die Mitarbeiter in der Pflege auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Bewohners ein, fördern die Eigenständigkeit und sorgen sich um die Gesundheit.
Dazu haben wir 24 Stunden ausreichend Fachpersonal im Haus und die Mitarbeiter haben die Zeit, gemeinsam mit den Bewohnern den Tag zu verbringen.

Das ist uns aber nicht genug:  Uns ist das Leben in einer guten Gemeischaft besonders wichtig.

Gemeinsam gestalten Bewohner und Mitarbeiter den Alltag und jeder kann seinen Teil dazu tun.
Auch achten wir auf eine kleine Gemeinschaft. Auf diese Weise entsteht ein familiäres Zusammenleben in einem überschaubaren Wohnbereich.

Ebenso gehören Familie und Freunde unsere Bewohner zu unserem Haus und sind herzlich eingeladen.